• Jobs Job bei Ippen Digital Media

Ippen Digital Media

Redaktion / Dokumentation

Online-Redakteur (m/w) Ippen Digital Media München Sie verfassen Inhalte für unsere digitalen Service-Channels, spüren relevante Themen auf und bereiten die Beiträge onlinegerecht sowie suchmaschinenoptimiert auf.

Die Gmbh Aus München Ist Experte Für E In­hal­te Als Content-hub Der Mediengruppe Beraten Wir Unter­neh­men Und Verlage Rund Um Ihre E Kommunikation Wir Ent­wi­ckeln Content Strategien Und -produkte Als Grundlage Für Ein Erfolgreiches Content Marketing In Diesem Rahmen Erstellen Pflegen Und Monitoren Wir Hochwertige Inhalte Für Alle Kanäle Und Für Un­ter­schied­lichs­te Kun­denanforderungen Zum Auf- Und Ausbau Unserer En Service-channels In München Suchen Wir Einen Online-redakteur (m/w) Ob Reise Finanzen Genuss Oder Gesundheit: Sie Wissen Welche In­hal­te Unsere User Und Sales-partner Be­geis­tern - Ratgeber Und Service­themen Liegen Ihnen Im Blut Zusammen Mit Dem Re­dak­ti­ons­team Ent­wi­ckeln Sie Unsere En Service-channels Weiter Ihre Aufgaben Sie Verfassen Inhalte Für Unsere En Service-channels Spüren Relevante Themen Auf Und Be­reiten Die Beiträge Onlinegerecht Sowie Such­ma­schinenoptimiert Auf Für Die Recherche Und Zur Verbreitung Ihrer Inhalte Nutzen Sie Die Sozialen Netzwerke Und Alle Zur Verfügung Stehenden Kanäle Sie Arbeiten Mit Externen Autoren Bloggern Und Sales-partnern Zusammen Mit Ihren Eigenen Inhalten Schaffen Sie Einen Echten Redaktionellen Mehrwert Für Unsere User Gemeinsam Mit Dem Team Planen Sie Inhalte Und Formate Langfristig Und Richten Sie Auf Die Interessen Unserer Sales-partner Und User Aus Die Konzeption Der Channels Konkurrenz­beo­bachtung Und Traffic-monitoring Gehören Nach Klaren Zielvorgaben Zu Ihren Aufgaben Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Eine Fundierte Jour­na­listische Ausbildung Und Haben Mindestens Zwei Jahre Berufs­er­fah­rung In Einer Onlineredaktion Sie Denken Und Schreiben Der Umgang Mit Daten Und Tools Ist Für Sie Selbst­ver­ständ­li­cher Alltag Ihre Leidenschaft Ist Das Schreiben Multi­me­dia­les Storytelling Der Umgang Mit En Medien Und Der Permanente Wandel Des Marktes Be­geis­tern Sie Es Ist Ihr Antrieb Sich Und Ihre Inhalte Täglich Zu Verbessern Sie Lieben Herausforderungen Und Haben Spaß An Komplexen Aufgaben Sie Sind Ein Echter Teamplayer Gemeinsam Mit Anderen Schaffen Sie Einzigartige Inhalte Was Wir Bieten Als Junge Agentur Bieten Wir Ihnen Jede Menge Abwechslung Viel Freiraum Gute übernahme­chancen Ein Entspanntes Betriebsklima Sowie Einige Benefits Wie Vergünstigte Fitnesskurse In Zahlreichen Studios In München Und Betriebliche Altersvorsorge Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung An­nehmen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen­lernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-formular Unter Angabe Ihres Mög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lun­gen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Inka Groß Unter Tel 089 5306-8250 Zur Verfügung Online-Redakteur (m/w) Sie Verfassen Inhalte Für Unsere Digitalen Service-Channels Spüren Relevante Themen Auf Und Bereiten Die Beiträge Onlinegerecht Sowie Suchmaschinenoptimiert Auf München

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Ippen Digital Media GmbH (München)

Online-Redakteur (m/w)
   Ippen Digital Media (München)

Online-Redakteur (m/w)
   Ippen Digital Media (München)

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d) mit Fokus Vertrieb
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Mitarbeiter Technische Redaktion und Produktdokumentation (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)